Einladung zur 2. Ausbildungsmesse

der Erbeskopf-Realschuleplus Thalfang, 11.05.2019

9:00 Uhr - 14:00 Uhr im Schulgebäude

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie sind herzlich zur 2. Ausbildungsmesse der Erbeskopf-Realschuleplus Thalfang eingeladen. Gewähren Sie den interessierten Besucherinnen und Besuchern einen Einblick in die betriebliche Ausbildung, Ihre dualen Studiengänge oder als Träger beruflicher Weiterbildung einen Einblick in Ihr Portfolio von Berufsfeldern und Qualifizierungsmöglichkeiten - gerne mit interaktiven Angeboten zum „Mitmachen und Ausprobieren“ - und sichern Sie sich Ihre Standfläche.

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Es stehen Klassenräume, Aula und Außenflächen zur Verfügung. Für interaktive Stände wird ein konkretes Konzept über das Angebot benötigt, bitte fügen Sie eine Kurzbeschreibung der Anmeldung bei.

Der Standaufbau ist am Vortag zu gewährleisten, den Ausstellern werden dazu gesonderte Informationen zugesandt. Ein Termin zur Besichtigung der „Standflächen“ steht aktuell aufgrund der noch laufenden Schulsanierung  nicht zur Verfügung. Sofern Sie jedoch daran Interesse haben, vermerken Sie das bitte auf der Anmeldung, um einen gemeinsamen Termin zu vereinbaren.

Anmeldefrist bis 22. Februar 2019 per E-Mail oder Fax

Link zur Downloadseite mit dem Anmeldeformular

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, dann rufen Sie uns bitte an.

Ihr Ansprechpartner: Herr Simon

Sabine Becker                                Herbert Simon