Liebe Schüler*innen,

unsere zweite Podcast-Folge richtet sich vor allem an die jetzigen und zukünftigen 5.-Klässler.

Wir befragten unsere 5.-Klässler, wie sie den Start an ihrer neuen Schule erlebt haben.

Auch die Abschlusschüler blicken zurück auf die letzten Jahre an der Erbeskopf-Realschule plus und berichten, was ihnen besonders gefallen hat.

Für unsere zukünftigen 5.-Klässler sind die Interviews mit ihrer baldigen Klassenlehrerin bzw. ihrem Klassenlehrer sicherlich spannend und insgesamt gibt es von allen ganz viele Tipps für unsere Neulinge.

Also viel Spaß beim Zuhören!

Liebe Schüler/innen,

hier kommt ihr zu unserem ersten Podcast, in dem wir uns als SV vorstellen und euch erklären, warum wir uns eigentlich für einen Podcast entschieden haben.

Wir würden uns sehr über ein Feedback freuen und wünschen viel Spaß beim Zuhören.

Eure SV :D

Folge 1