Informationsabend

um 19.00 Uhr

in der Erbeskopf-Realschule plus Thalfang

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

Sie stehen bald vor der schwierigen und verantwortungsvollen Entscheidung, welche weiterführende Schule Sie und Ihr Kind nach seiner Grundschulzeit wählen sollen.

An unserem Informationsabend stellen wir Ihnen unsere Schulform „Realschuleplus“ mit den Bildungsangeboten und Abschlüssen der Berufsreife und des qualifizierten Sekundarabschlusses I vor.

Sie erhalten einen Überblick über die Organisation unserer Schule mit unserem Ganztagsschulangebot, über unser pädagogisches Konzept und unsere speziellen Angebote –  und natürlich über die Sanierung unseres Schulgebäudes, die im Sommer 2018 abgeschlossen sein wird.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Sabine Becker, Schulleiterin

Schon vorab ein Hinweis:

Unser Schnuppertag, an dem Sie und Ihre Kinder unsere Lehrkräfte und Schüler/innen im Unterricht erleben können, findet am Samstag, 20. Januar 2018 von 9.00 bis 12.00 Uhr statt.