Unsere Besten

Urkunden und kleine Geschenke für verdiente Schülerinnen und Schüler

Mittlerweile ist es schon zu einer schönen Tradition geworden, am letzten Schultag die Schülerinnen und Schüler zu ehren, die das ganze Schuljahr mit großem Engagement für die Schulgemeinschaft tätig waren. Wie gut fühlte es sich an, dies wieder in unserer Aula tun zu können!

Vielen Dank an das Bücherei-Team unter der Leitung von Frau B. Becker. Neben der recht umfangreichen eigentlichen Arbeit in der Bücherei stellen sie uns alle vier Wochen das "Buch des Monats" vor.

Vielen Dank an die Erweiterte Schülervertretung.

Vielen Dank an unsere Schulband unter der Leitung von Herrn Fransen. Hier hat sich ganz viel verändert, denn unsere Schulband singt nicht nur toll, sondern spielt seit neuestem auch "unpluggt".

Vielen Dank an die Spieleausleihe unter der Leitung von Frau Brinkmann und Herrn Franke. Eigenverantwortlich sorgen sie dafür, das man sich in den großen Pausen Spielzeug für "draußen" ausleihen kann.

Vielen Dank an unsere besten Schülerinnen und Schüler der jeweiligen Klassen. Besonders beachtlich: der beste Notendurchschnitt liegt bei 1,2!